Liebe Fans/Abonnenten/Follower von soCreative Media,
Wir versorgen dich mit Informationen, Neuigkeiten und kreativen Input rund um Social Media Marketing, Online Marketing, Content Design. Natürlich stehen wir dir auch für Experten Tipps und Fragen rund um unsere Themen zur Verfügung.
Wir wollen möglichst keinen Kommentar löschen und keinen Fan sperren.  Um unsere gemeinsame Kommunikation, Interaktionen und den Dialog so konstruktiv und angenehm wie möglich zu gestalten, bitten wir dich, unsere nachstehende Netiquette für unsere  Social Media Kommunkationskanäle – Facebook/Twitter/Instagram/LinkedIn und Xing – zu beachten.
  • Handle verantwortlich
    Für
     deine Inhalte bist du selbst verantwortlich.
  • Beachte den Datenschutz
    Behandle Vertrauliches vertraulich und veröffentliche es nicht. Veröffentliche nichts über Dritte, ohne es vorher mit den betroffenen Personen abgesprochen zu haben.
  • Bleibe höflich und respektiere die Meinung anderer
    Der Dialog in den Social Media Kommunikationskanälen ist zum Teil hitzig, manchmal unfair und beleidigend. Um eine wertvolle Konversation zu gewährleisten, bleibe respektvoll und toleriere andere Meinungen.
  • Äußere deine Kritik konstruktiv und achtsam
    Die Kommentare auf den Social Media Unternehmensseiten von soCreative Media finden öffentlich statt.
  • Sorge für deine Sicherheit
    Passe auf deine Privateinstellungen auf. Gib deine Zugangsdaten nicht an Dritte weiter und lese jeden Kommentar oder Bewertung nochmals durch, bevor du diese veröffentlichst.
  • Halte Dich an das Urheberrecht
    Veröffentliche Fotos oder Videos nur, wenn du dazu berechtigt sind. Nenne die Quellen und kennzeichne die Zitate.
  • Die Kommentare auf den Social Media Unternehmensseiten sind öffentlich!
    Nachstehende Inhalte sehen wir ungern und werden – im Interesse aller NutzerInnen – von uns gelöscht:
    anstößige und jugendgefährdende Inhalte, Beschimpfungen und Beleidigungen, unwahre Tatsachenbehauptungen, die die Intim-, Privat- oder Vertraulichkeitssphäre von Personen verletzt, Angriffe auf die Menschenwürde, Spam, sicherheitsgefährdende Inhalte.

Wir freuen uns über deine wertvollen Beiträge und schätzen dein Engagement für soCreative Media.

Viel Spaß beim Posten, Liken, Sharen wünscht dir
Dein Social-Media-Team von soCreative Media